Kandidat*innen online

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN beschreitet neue Wege

Wegen der in diesen Zeiten eingeschränkten Möglichkeiten geben wir auf diesem Wege Wählerinnen und Wähler die Möglichkeit, mit unseren Kandidat*innen in einen politischen Austausch zu treten.
Für jeden Sonntag bis zur Wahl am 14.03.2021 werden wir zu bestimmten Bereichen aus unserem Wahlprogramm eine Online-Diskussion anbieten.
Nutzen sie die Möglichkeit und diskutieren sie mit.
Näheres erfahren sie hier.

1. Alena

Hallo eure Website ist sehr gut.Ich würde aber noch ein paar Änderungen vornehmen z.B das,das Wahlprogramm in der Menü Leiste als erstes steht. Außerdem würde ich noch auf der Startseite ein paar zusammenfassende Sätze über die Grünen schreiben. Und wenn man nach einer bestimmten Person sucht das dann erstmal ein kleiner Steckbrief und dann die weiteren Einträge zu der Person aufkommen. Viele Grüße an Günter Six

• Günter Six

Liebe Alena,
      vielen Dank für deinen Kommentar und die Hinweise.
      Das Wahlprogramm haben wir wir geünscht verschoben.
      Über den Begrüssungstext machen wir uns noch Gedanken.
      Und das mit Bildern, da sind wir nicht sicher ob wir das umsetzen können, denn es wird ja nicht nur nach Namen gesucht sondern auch nach anderen Stichworten und da läßt sich nicht immer ein Bild einblenden.
      Wir tun unser Bestes, noch ein schönes Wochenende.
      Gruß Günter Six